Close

Manchmal
braucht es daher
einen Blick unter die Wasseroberfläche.

Das 5-Schritte-Coaching hilft Dir genau dabei.

Fünf Schritte sind zu viel?

Zugegeben, gerade wenn Du es eilig hast, klingt das ziemlich lang.

Aber der Blick in Richtung Bauch und Herz garantiert, dass Du Entscheidungen triffst, die nicht nur heute gut klingen, sondern Dich auch morgen und übermorgen noch richtig glücklich machen.

 

„Als das Ende des vergangenen Semesters nahte, wusste ich: Wenn ich mich schnell entscheide, spare ich ein halbes Jahr Zeit.

Deshalb hatte ich mir vorgenommen, in einer Woche so viele Menschen wie möglich um Rat zu fragen. Alle Argumente habe ich notiert. Aber dann saß ich vor einer langen Liste mit vielen Für und Wider. Auch ein paar Studientipps waren dabei. Alles gut gemeinte Ratschläge, aber ich war unsicherer als zuvor. Nur eines war am Ende klar: Eine schnelle Entscheidung hilft nicht weiter. 

Ich will endlich eine Wahl treffen, die wirklich mir entspricht. Deshalb meldete ich mich zum Coaching an. Gleich im ersten Gespräch sagte Katharina, dass ich von ihr keinen Rat bekommen werde … 

… aber eine Menge hilfreiche Methoden, mit denen ich herausfinden kann, was ich brauche, um dauerhaft zufrieden zu sein.“ 

Jana (22)

Katharina Ritter-Schardt

katharina@orientierungssinn-coaching.de

06232-3128266