Close
BEGLEITUNG im GLAUBEN

Du hast viele Fragen zum Glauben?

Ich muss Dich enttäuschen!

Auch nach einem ganzen Theologiestudium und einem Regal voller gelesener Bücher kenne ich nicht die Antwort auf jede Glaubensfrage.

Ich
bin sogar
skeptisch,

wenn jemand auf alle Fragen des Lebens eine zu schnelle Antwort parat hat.

 

In meinen Augen hat das Leben und der Glaube oft mehrere Facetten. Diese zu entdecken, kann – auch wenn es manchmal bedeutet, zweimal, dreimal oder noch öfters zu fragen – richtig schön sein.


Du willst
den Glauben entdecken?
Ich bin dabei.

Meine Erfahrung

ist es, dass gemeinsames Fragen noch mehr Möglichkeiten in den Blick rückt.

Ob wir Antworten finden, kann ich Dir nicht versprechen. Aber ich verspreche Dir in meinem C-Mentoring-Programm einen spannenden Austausch über Fragen, die das wahre Leben an den Glauben stellt.

Katharina Ritter-Schardt

katharina@orientierungssinn-coaching.de

06232-3128266